27.07.24 18:45 Uhr

23.08.24 19:30 Uhr
Offizierversammlung, Schießkeller

Der Schützenverein Marienheide trauert

Ruhe in Frieden, Wolfgang !

Noch vor kurzem warst Du mit „Deinen“ Bummlern auf großer Fahrt, nicht ahnend, dass dies Deine Letzte sein würde.
Jeder Mitreisende wurde mit einem flotten Spruch begrüßt, die Fahrzeit wurde von Dir mit Anekdoten aus alten Zeiten und einigen Witzchen verkürzt.
Auf der Rückfahrt gabst Du allen noch einen Ausblick auf die von Dir schon geplanten Ausflüge.

Mit großer Bestürzung haben wir von Deinem plötzlichen und unerwarteten Tod erfahren.

Über sechzig Jahre warst Du Vollblutschütze von der Hei, fast zehn Jahre davon zweiter Vorsitzender und viele Jahre Zugoffizier im Zug Scharde. Seit 16 Jahren gehörtest Du dem Leitungsteam der Schützenbummler an und hast zahlreiche Ausflüge organisiert.

Wir sind Dir zu großem Dank verpflichtet und werden Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Leb wohl !

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

27.07.24 18:45 Uhr
Schützenfest Müllenbach