Schützenverein Marienheide e.V.

Die nächsten Termine:

14.06.24 19:30 Uhr
Offizierversammlung im Schießkeller

16.06.24 11:00 Uhr
Frühschoppen Löschzug Marienheide

22.06.24 19:00 Uhr
Schützenfest Gimborn

Alle Termine ansehen

Jungschützen Damen

Offiziere:
Daniela Brieden                                         Carolin Huster

IMG_0126IMG_0129

Wir sind die Schützenmädels von der Hei

Wir hatten uns gedacht es wäre schön, wenn es auch mal junge Mädels im Schützenverein Marienheide gäbe, die viel Spaß und Freude am Schützenvereinsleben haben. Somit wurden im Juli 2006 die Schützen-Mädels gegründet. Wir sind zur Zeit 16 Mädels im Alter von 16 – 26 Jahren. Seitdem besuchen wir Schützenfeste und nehmen mal mit den Jungschützen Marienheide, mal aber auch alleine an Ausflügen, sportlichen Aktionen teil und organisieren auch eigene Aktionen und Ausflüge.

 

Auch die Möglichkeiten des Schießsportes möchten wir nutzen und den Sport näher kennen lernen. Unser Ziel ist es gemeinsam Spaß und Freude zu haben und diese zu verbreiten. Bist du neugierig geworden und zwischen 16 und 26 Jahre alt, dann melde dich einfach bei uns.

 

Wir freuen uns auf dich!

Du kannst uns wie folgt erreichen:

Telefon: 0177/7479003 (Daniela Brieden)

Facebook

Die nächsten Termine:

14.06.24 19:30 Uhr
Offizierversammlung im Schießkeller

16.06.24 11:00 Uhr
Frühschoppen Löschzug Marienheide

22.06.24 19:00 Uhr
Schützenfest Gimborn

Alle Termine ansehen