Schützenverein Marienheide e.V.

Die nächsten Termine:

30.03.24 14:00 Uhr
Osterschießen, Schießkeller

28.04.24 11:00 Uhr
Vereinsmeisterschießen, Schießkeller

28.04.24 11:00 Uhr
Pokalschießen der Könige, Prinzen, Adjutanten, Schießkeller

Alle Termine ansehen

Jungschützen Herren

Jungschützenleitung:

 

 

Seit dem vergangenen Jahr hat die 20köpfige Jungschützen-Gruppe ein neues Leitungsteam. Marcus Schneider und Patrick Lubina haben sich dieser Aufgabe gestellt. Ihre Arbeit besteht derzeit in der Neustrukturierung und Aufstockung der Gruppe. Als erste Veranstaltung unter neuer Leitung wurde ein Fifa-16-Turnier ausgerichtet. Im Schießkeller wurden zahlreiche Spielplätz mit dazugehörigen Konsolen eingerichtet. Einige Spiele wurden per Videoleinwand in den Aufenthaltsraum übertragen. Ca. 35 Teilnehmer konnten an diesem Tag registriert werden. Als erster Preis stand eine PlayStation4-Konsole bereit. Weitere Gutschein-Preise konnten die Gewinner beglücken. Einladungen zu Fußball- und Juxturnieren von befreundeten Vereinen werden gerne angenommen.

Die nächsten Termine:

30.03.24 14:00 Uhr
Osterschießen, Schießkeller

28.04.24 11:00 Uhr
Vereinsmeisterschießen, Schießkeller

28.04.24 11:00 Uhr
Pokalschießen der Könige, Prinzen, Adjutanten, Schießkeller

Alle Termine ansehen