27.07.24 18:45 Uhr

23.08.24 19:30 Uhr
Offizierversammlung, Schießkeller

Ein Wochenende im Zeichen der Schützen

Am Freitag, den 20.10., konnten wir eine Schulklasse der Gesamtschule samt Eltern auf unserem Schießstand begrüßen und den Schiesssport näher bringen. Erfreulicherweise entstand im Laufe des Abends auch unter den Eltern ein verbissener Wettkampf.
Am Samstag, den 21.10., waren erneut alle Partner unserer verstorbenen Mitglieder zu Kaffee und Kuchen geladen, diesmal in unser Vereinslokal „Bistro Krakau“. Zahlreiche Damen lauschten den Auftritten von den Heier-Schützenkids, die erstmals aufgetreten sind und ein tolles Gedicht vorgetragen haben. Im Anschluss erhielt jede Dame eine kleine Aufmerksamkeit. Eine Büttenrede der Vorsitzenden sowie das beliebte Bingo-Spiel rundeten den lustigen Nachmittag ab.
Last but not least nahm der Vorstand am Sonntag, den 22.10., am Zunft-Kölsch-Pokal-Schießen des Oberbergischen Schützenbundes teil. Wir hoffen, wir konnten uns hier gut positionieren. Warten wir es ab.

27.07.24 18:45 Uhr
Schützenfest Müllenbach