04.05.24 19:00 Uhr
Konzert Musikzug Marienheide

Unsere (neue) Uniformbörse

Der Schützenverein Marienheide stellt eine Uniformbörse auf die Beine: Als Mittelsmann zwischen denjenigen, die noch Uniformen bzw. einzelne Teile davon besitzen aber gerne abgeben möchten und denjenigen, die auf der Suche nach eben diesen Kleidungsstücken sind, stellt der Schützenverein Marienheide eine Liste zusammen, mit allen Uniformteilen, die abzugeben sind. Wenn ihr also noch Uniformjacken, -hüte und/oder -krawatten zu Hause habt, die nicht mehr passen oder nicht mehr benötigt werden, dann lasst es uns gerne wissen! Die Angabe von Größe, Preisvorstellung und Kontaktdaten könnt ihr uns über info@schuetzenverein-marienheide.de mitteilen oder persönlich bei Ines Wölky unter 02264/4048299 und natürlich auch bei jedem anderen Vorstandsmitglied angeben. Wir nehmen eure Daten dann gerne in unsere Liste mit auf. Wer auf der Suche nach Uniformteilen der Heier Schützen ist, kann sich dann natürlich ebenfalls gerne bei uns melden. Auf diese Weise, so hoffen wir, können wir direkt zwei Parteien glücklich machen. Horrido!

04.05.24 19:00 Uhr
Konzert Musikzug Marienheide