Schützenverein Marienheide e.V.

Die nächsten Termine:

28.04.24 11:00 Uhr
Vereinsmeisterschießen, Schießkeller

28.04.24 11:00 Uhr
Pokalschießen der Könige, Prinzen, Adjutanten, Schießkeller

04.05.24 19:00 Uhr
Konzert Musikzug Marienheide

Alle Termine ansehen

Unser dritter gemeinsamer Wandertag

Am vergangenen Montag, dem 03. Oktober, brachen wir zum dritten Wandertag auf. Organisation und Durchführung lag in diesem Jahr beim Zug Oberdorf. Über Bockelsburg, Däinghausen, Winkel und Lehmkuhl führte uns der Weg wieder zurück ins Zentrum zu Tobi Schulte‘s-Reifenservice, wo uns schon leckere Würstchen vom Grill und Kaltgetränke erwarteten. Vielen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer*innen. Es war für uns alle ein toller Tag.

Die nächsten Termine:

28.04.24 11:00 Uhr
Vereinsmeisterschießen, Schießkeller

28.04.24 11:00 Uhr
Pokalschießen der Könige, Prinzen, Adjutanten, Schießkeller

04.05.24 19:00 Uhr
Konzert Musikzug Marienheide

Alle Termine ansehen