04.05.24 19:00 Uhr
Konzert Musikzug Marienheide

Ehrungen der Jubilare aus 2020 und 2021

Am vergangenen Sonntag hatte der Vorstand alle Jubilare aus den Jahren 2020 und 2021 ins katholische Pfarrheim zur Ehrung geladen. Pandemiebedingt waren die Schützenfeste in den beiden Jahren ausgefallen, so dass eine Ehrung vorher leider nicht möglich war. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde mit anschließendem Imbiss konnten zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet werden. Von dieser Stelle nochmals herzliche Glückwünsche an alle Jubilare 💐. Bleibt unserem Verein noch recht lange erhalten. Wir sind stolz, auf so einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können.Kommandant Dietmar Schwirten ernannte Ulrich Birker und Rüdiger Wölky zu neuen Festzugführern und überreichte ihnen die entsprechenden Insignien. Sie unterstützen künftig Gerd Hoppe. 25 Jahre in 2020: Frank Backhaus, Franz Bolewski, Ursula Gardeweg, Sascha Gruschka, Stefan Hoffmann, Sebastian Kaiser, Gisela Kran, Frank Leisner, Enrico Linaschke, Dr. Jan Lumtscher, Michael Marbach, Jürgen Rommerskirchen, Wolfgang Schuffert, Norma Schwirten, Stefan Schwirten, Mia Tüllmann, Conny Vor. 40 Jahre in 2020: Friedrich Förster, Martin Hütt, Norbert Nieborowski, Umberto Pagliotto, Uwe Schmidt, Stefan Ufer, Georg Vor, Ines Wölky, 50 Jahre in 2020: Horst Blumberg, Günter Büscher, Harald Fischer, Gerd Ludwig, Gerd Müller, Jürgen Ritter, Ulrich Schneider, Heribert Steinmetz, 60 Jahre in 2020: Bernd Brochhagen, Heinrich Grallert, Franz-Josef Lichtinghagen, Fredi Theunissen, Werner Theunissen, Rudi Würde. 25 Jahre in 2021 Michael Feldhoff, Ilona Hanusch, Monika Hüttenmeister, Resi Isenburg, Eberhard Kaiser, Ulrich Lichtinghagen, Stefan Reiss, Annette Rommerskirchen, Paul Rütjes, Wilfried Schneider, Sandra Planar, Joachim Steinhilb, Markus Tüllmann, Margot vom Hofe, Gerd Waters, Cornelia Weber, Michael Zahlten. 40 Jahre in 2021: Rudolf Gerhards, Wolfgang Grimm, Andreas Haupt, Volker Haupt, Bernd Müller, Luigi Pirello, Ernst Theissen, Helmut vom Hofe. 50 Jahre in 2021 Stefan Kawaschinski, Klaus-Dieter Kuss, Martin Schmidt, Alfons Tüllmann. Ehrenmitglieder 2019-2021: Wolfgang Jungfer, Egon Förster, Rudolf Gerhards, Helmut vom Hofe, Egon Engelbert, Wolfgang Theunissen, Willi Ommerborn, Helmut Wottrich, Karl-Otto Peiffer

04.05.24 19:00 Uhr
Konzert Musikzug Marienheide