Vereinsmeisterschießen, Schießkeller

04.05.24 19:00 Uhr
Konzert Musikzug Marienheide

Sponsorentreffen

Im Schiesskeller traf sich am Samstag ein Teil unserer Sponsoren zu einem gemütlichen Nachmittag mit kleinem Schiesswettbewerb und Gedankenaustausch. Neben Vertretern der Volksbank, der Kreissparkasse, der Agger-Energie, Haufer-Design und Podologie Wölky konnte Bernd Müller auch das Ingenieurbüro Gebken & Cichon begrüßen. Nach einer kurzen Einführung wurde der Schiesswettbewerb eröffnet, bei dem neben Treffsicherheit vor allem auch Glück gefragt war. Nach einem kleinen Imbiss wurden die Sieger gekührt. Den dritten Platz belegte Monja Haufer von Haufer Design, den zweiten Platz konnte Sebastian Heimes von der Volksbank für sich entscheiden.
Finalist wurde Stefan Gebken vom Ingenieurbüro Cichon & Gebken. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

Vereinsmeisterschießen, Schießkeller

Pokalschießen der Könige, Prinzen, Adjutanten, Schießkeller