Am 29. März fanden der Schützen- und Gründungsgottesdienst sowie im Anschluss die ordentliche Jahreshauptversammlung statt. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres erinnerte Pfarrer Maik Sommer nochmals an die Wichtigkeit des Zusammenhalts und verdeutlichte auf seine Weise, wie wesentlich jedes Organ (Mitglied) für einen funktionierenden Körper (Verein) ist.
Im Anschluss konnte die erste Vorsitzende Ines Wölky über 100 Mitglieder im Pfarrheim zur Jahreshauptversammlung begrüßen. Allen voran König Felix Severin Vollmann und Königin Liona Weinert, Prinz Tom Kubitzki und Prinzessin Jasmin Brock, sowie die Ehrenoffiere Hans Nies, Sven Wottrich, Egon Förster, Friedel Moll und Gerd Hoppe.
Neben dem Jahresbericht 2024 und dem Protokoll der Versammlung 2023, vorgetragen von Svenja Bosch, erläuterte Reiner Haufer die trockenen Zahlen im Kassenbericht.
Wolfgang Isenberg berichtete als Sprecher der Kassenprüfer der Versammlung über die Kassenprüfung und bescheinigte eine einwandfreie Buchführung welches sich in der einstimmigen Entlastung durch die Versammlung wiederspiegelte. Zur neuen Kassenprüferin wurde Jasmin Brock gewählt.
Die Ergänzungswahl zum Ehrengericht brachte Sieglinde Slanar einstimmig als neues Mitglied hervor. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Bereitschaft mitzuwirken.
Alle Gruppierungen berichteten von dem abgelaufenen Jahr mit auflockernden Bildpräsentationen bevor Karl-Josef vom Hofe auf die Neuanschaffung des Vereinsverwaltungsprogramms und die Termine für das kommende Jahr einging.
Für kurzweilige Unterhaltung sorgte der Musikzug Marienheide mit perfekten Marschklängen.








